Sonntag, 10. Juni 2012

Neuanfang!

Herzlich Willkommen!
.. zu einer Reise durch Norwegen, eine Reise durch Kultur, Menschen, Erlebnissen & Erkenntnissen. Eine Reise, die an meinen besten Stationen anhält & euch was berichtet! Eine Reise von mir, Tabea!

Als erstes möchte ich euch erzählen, was es mit dem Namen auf sich hat.(; Als ich mit meiner Familie überlegt habe, wie ich meinen Blog nenne, kamen uns die verschiedensten Ideen. ADS- August der Starke; Neues aus Norwegen; Klappe zu- Lauscher auf; Bob der Baumeister, Können wir das schaffen? :D
Doch am ende wollte ich was aus Norwegen, etwas was mir in meinem Alltag immer wieder begegnet & da war es: best station! Ich wohne in der Nähe einer Benzinstation, die sich Best nennt & immer wenn mich jemand fragt wo ich wohne, sag ich; etter best station (nach der best Station). Damit wissen alle Bescheid! & es gibt nicht nur Benzinbeststationen, sondern auch Lebens-beste-Stationen! Wir kommen an unsere besten Momente, an die schönsten Erlebnisse, an unsere persönlichen besten Stationen! Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber eine meiner best stationen ist Norwegen! & ich liebe dieses Land, mit allen Eigenheiten!
Seit gespannt, auf Norwegische Geschichten!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen