Freitag, 11. Januar 2013

Meine super Vorsätze.

3, 2, 1!
Gleich habe ich Wochenende & ich meine, ich habe das wirklich verdient. Diese Woche habe ich weder krank gespielt, noch bin ich zu spät gekommen. Kleines Lob an mich selbst. ;)
Jeden Morgen wenn der Wecker klingelt, denke ich mir, es wäre so leicht einfach liegen zu bleiben. Ich muss mich selbst überreden aufzustehen. Aber mal ehrlich, wem geht es denn nicht so?! ;)
Aber es gehört zu meinen Vorsätzen fürs neue Jahr und ich sollte nicht schon am Anfang alles ignorieren, was ich mir vorgenommen habe.
Ausserdem ist der Computer jetzt jeden Abend halb 10 aus. (gut, gestern war es um 10 aber der Wille zählt!) Diese mach-den-computer-früher-aus-idee hab ich von einer lieben Freundin. Danke!
Ebenfalls werde ich jeden 2. Tag Sport machen. Auch das halte ich bis jetzt noch ganz gut durch. Da muss ich wohl diesem superdupermegaaffenstarken Youtubevideo danken. Denn es macht sogar ein bisschen Spass!:) Fortschritte sehe ich noch nicht, aber was nicht ist - kann noch werden! :)
Der letzte Vorsatz den ich euch mitteile, wird euch gefallen. Jede Woche einen Bloggeintrag! ;) Habt ihr Ideen, Fragen, Anregungen, Kritik, Dinge über die ihr mehr erfahren wollt oder was auch immer - Bitte lasst es mich wissen!:) Ich werde versuchen pünktlich jede Woche etwas zu schreiben!:)

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, habt euch gute Dinge vorgenommen & setzt diese erfolgreich um!
Liebe Grüsse aus dem weissen Norwegen, eure Tabea. ;)

2 Kommentare:

  1. Klingt nach schönen Vorhaben :)
    Kannst ja mal was über die kulinarische Seite deines skandinavischen Lebens schreiben, vorausgesetzt es gibt da etwas zu erzählen ;)
    Ansonsten ist es schön einfach immer mal einen kleinen Blick hier reinzuwerfen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mich auf die Suche!;)
    Dankeschön.

    AntwortenLöschen